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Baker

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Let’s PLAY

mit dem exklusiven Würfelset von Wilhelm EVERMANN

Mit Wilhelm um die Wette zocken

ROLL THE DICE

Wer beim Whisky-Trinken den besonderen Kick sucht, findet ihn jetzt bei EVERMANN. Natürlich, weil unsere Whisky ausgezeichnet und besonders einzigartig durch ihr ausgeklügeltes Fassmanagement sind, aber auch, weil wir jetzt die Würfel ins Rollen bringen.

#gameonmitevermann

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Ob Trinkspiel oder gesittet - wir haben hier ein bisschen Inspiration

Let's play

THE CLASSY ONE

Du brauchst: 5 Würfel & den THE CLASSY ONE Spielzettel

• Jeder Spieler erhält einen Spielzettel, auf der er seinen Namen schreibt. Hier werden in jedem der 13 Felder die jeweiligen Punkte eingetragen.

• Kniffel dauert 13 Runden.

• Kniffel wird im Uhrzeigersinn gespielt.

• Mit dem Becher werden fünf Würfel geworfen. Der Spieler muss nun versuchen, so viele Punkte wie möglich für eines der oberen oder unteren Felder zu würfeln.

• Wird mit den Würfeln eine passende Augenzahl, auf Basis der zu erfüllenden Felder, gewürfelt, können diese Würfel zur Seite gelegt werden und werden im nächsten Wurf nicht gewürfelt.

• Nach dem dritten Wurf wird ein Feld auf dem Spielzettel ausgefüllt.

• Es muss immer etwas eingetragen werden. Kann kein Feld gefüllt werden,  muss ein beliebiges gestrichen, und somit nicht mehr gespielt werden.

• Nun ist der nächste Spieler an der Reihe und würfelt seine drei Würfe.

• Hat jeder Spieler sämtliche Felder auf seinem Zettel ausgefüllt, ist das Spiel vorbei und die Punkte werden zusammengezählt.

• Dazu werden zuerst die Punkte im oberen Bereich von den 1ern bis zu den 6ern addiert, anschließend die im unteren Teil. Für mindestens 65 Punkte im oberen Teil gibt es 35 Extrapunkte.

• Anschließend werden die Summe vom oberen sowie die Summe vom unteren Teil addiert. Wer die meisten Gesamtpunkte hat, hat gewonnen.

#goodluckevermanncrew

DER BÖSE WILHELM

Du brauchst: 1 Würfel
Für ein Trinkspiel zusätzlich: eine Flasche Wilhelm oder Theo, und einige Shot Gläser:

Ein Würfel macht die Runde. Jeder Spieler darf in einer Runde fünfmal würfeln. Die Augen aus den einzelnen Würfen werden notiert. Wirft man jedoch das EVERMANN Logo, werden die Augen der jeweiligen Runde ungültig. Beim Trinkspiel-Modus wird nun ein Shot getrunken.

Sieger ist, wer als erster 100 Punkte hat.

ALSO RAN AN DIE WÜRFEL!